50s/60s Night fällt aus

12.10.2017

Es tut uns leid, aber wir müssen zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte eine Veranstaltung absagen.
Nennt man das "produktionstechnische Gründe", wenn gleich mehrere Dinge zuammenkommen? Die Resonanz bei den Ticketkäufen hielt sich noch Grenzen, an dem Wochenende gibt es noch ein anderes großes Livekonzert in unserer Nachbarschaft und zudem ist unser Pool an tatkräftigen Helfern gerade etwas dezimiert. Der eine wird Papa, der andere hat Rücken, der nächste Knie, ...
Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden:
Die für den 14.10.2018 geplante 50s/60s Rock'n'Roll Night in der Mehrzweckhalle Scherfede findet nicht statt.
Bereits erworbene Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Die großartige Band des Abends - The Monotypes - werden wir aber an anderer Stelle präsentieren. Wir danken allen Beteiligten für das Verständnis!
Zum Trost empfehlen wir die Videos der Band:
https://www.youtube.com/channel/UCSeq0fjd_TAL0zDbdkjbMfA

Meldung von: Kultur in Scherfede e.V.