15.03.2024 um 20:00 Uhr

Erwitte: Anny Hartmann - Klima-Ballerina

Anny Hartmann mit ihrem Programm „Klima-Ballerina"

Im Jahr 2023 mit dem deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett ausgezeichnet. Begründung der Jury:

Eine Künstlerin, die laut Jury mit einer klaren Haltung zu politisch und gesellschaftlich relevanten Themen begeistert und ihnen mit leichtfüßiger Bissigkeit auf den Grund geht. Mit brillantem Verstand und scharfer Zunge beweist die Schnelldenkerin und Schnellsprecherin, dass man schwer überblickbare polit-ökonomische Zusammenhänge auch sehr unterhaltsam darstellen kann. Politische Satire in Reinkultur.

Der Veranstaltungsort ist "Aula Städt. Gymnasiums ".

Glasmerweg 12
59597 Erwitte

Kulturring Erwitte e.V.

„Kultur mit Niveau in Erwitte“