13.11.2014 um 20:00 Uhr

Bad Driburg: Bad Driburg: Luxuslärm

Alles was du willst

Luxuslärm geht auf deutschlandweite Herbsttour: am 13. November 2014 machen sie auch Station in Bad Driburg:

Nach dem 4. Platz in den deutschen Albumcharts (Aktuelles Album "Alles was Du willst") hätten die Erwartungen an die Tour von Luxuslärm nicht größer sein können. Aber die Band um Frontfrau Jini Meyer hat seine Fans nicht enttäuscht und konnte die Messlatte ein weiteres Mal höher legen.

"Mit den Rocknummern und Eurer Energie habt ihr mich geflasht, mit den Balladen verzaubert - Es war die perfekte Mischung aus neuen und alten Songs!" und "Vielen Dank für diesen Kurzurlaub vom Alltag!" sind nur einige Reaktionen auf die erfolgreiche "Alles was Du willst"-Tour, die die Band Anfang des Jahres in die Metropolen Deutschlands geführt hat.

"In großen Hallen zu spielen war natürlich geil. Wir genießen jedoch die Nähe zu unseren Fans, so dass wir uns entschieden haben, eine Herbsttour nachzulegen. Eine Tour, bei der wir größtenteils in kleinere, intime Clubs gehen!".

Do, 13. November 2014, 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Tickets:

Stehplatz € 22,- (Abendkasse: € 27,-)

(inkl. MwSt., zzgl. evtl. VVK-Gebühren)

Der Veranstaltungsort ist "Schützenhaus Bad Driburg".

Schützenstraße
33014 Bad Driburg

Pro Concert e.V.

Die Organisation und Förderung von Konzerten ist das Ziel des gemeinnützigen Vereins Pro Concert e.V.. 1994 wurde der Verein von heimischen Rockmusikeren ins Leben gerufen. Open Air Veranstaltungen in Neuenherse, Veranstaltungsreihen im Albrock Cafe Brakel, Candlelightkonzerte und Hallenkonzerte in...