26.08.2023 um 15:30 Uhr

Brakel-Hembsen: Das dritte KRAUT UND RÜBEN-Musikfestival

Das KRAUT UND RÜBEN-Musikfestival geht am 26. August in die dritte Runde

Der Hembser Kulturverein e. V. freut sich darauf, am 26.08.2023 das dritte KRAUT UND RÜBEN-Musikfestival zu veranstalten. Nach dem großen Erfolg des zurückliegenden Festivals, bei dem sich trotz z. T. widriger Wetterverhältnisse über 350 Musikbegeisterte am Hembser Uhlenberg eingefunden haben, winkt auch in diesem Jahr ein breites Angebot regionaler und überregionaler Musikbands in einer wunderschönen Naturkulisse bei bezahlbaren Preisen und bester Stimmung.

Besonders eingeladen sind in diesem Jahr erneut die kleinen Musikfans und ihre Eltern und Großeltern, für die der Kinder-Zirkus „Sauresani“ am Nachmittag um 15.30 Uhr ein unterhaltsames Programm zum Mitmachen anbietet. Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt.

Bestätigt sind außerdem die folgenden Bands: Die Therapeuten aus Paderborn, Scunks aus Warburg, Mina Richman und Band aus Bielefeld, Hiked aus Hembsen und Two and a Half Girl aus Utrecht.

Der Einlass für das dritte KRAUT UND RÜBEN-Musikfestival beginnt um 15 Uhr am Uhlenberg in Hembsen. Die Karten kosten im Online-Vorverkauf 20 Euro zzgl. 2 Euro Systemgebühr, an der Tageskasse beträgt der Eintrittspreis 25 Euro.

Den Online-Ticketverkauf sowie alle weiteren Informationen gibt es unter www.kraut-und- rueben.org.

Der Veranstaltungsort ist "Uhlenberg".

Uhlenberg
33034 Brakel-Hembsen

Sonstige Vereine

Hier sammeln sich Einzelveranstaltungen weiterer Vereine.