02.07.2019 um 16:30 Uhr

Warburg: Einladung zur Pressekonferenz

Die Einladung zu dieser Pressekonferenz ist vermutlich das erste Schreiben, das Sie aus unserem Terminmultiplikator-Tool erhalten. In Zukunft werden Sie öfter Informationen zu Veranstaltungen in dieser Form bekommen.

Bei der Pressekonferenz möchten wir Ihnen das Tool präsentieren und durch den Dialog mit Ihnen auch erste Optimierungsansätze erarbeiten.

Zudem infomieren wir über unsere zweite Website www.kulturpaper.de. Dort stellen wir in den kommenden Monaten E-Books zu Themen zur Verfügung, die für Veranstalter wichtig sind. In der ersten Ausgabe geht es um das Thema "GEMA".

Abschließend geben wir einen Einblick in unsere Pläne zum 25-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2020.

Der Veranstaltungsort ist "Hammerhof".

Walme 50
34414 Warburg

Kultur in Scherfede e.V.

Der Verein Kultur in Scherfede existiert seit 1995 mit dem Ziel, Kulturveranstaltungen, die es sonst nur in größeren Städten gibt, auch auf dem Land zu realisieren. Der Verein feierte mit einigen ungewöhnlichen Kulturkonzepten Erfolge:

Mit dem „Rock gegen Regen“ Festival veranstaltete KIS 15...