07.03.2015 um 19:00 Uhr

Erwitte: Erwitte: 6. Krimi-Nacht

Beschreibung

Eine raffinierte Mischung aus Theater, Mitmach-Krimi und leckerem Essen erwartet Sie bei der Erwitter Krimi-Nacht. Schon der Titel der neuen Kriminacht-Auflage macht neugierig: „Eine mörderische Wette – oder wer stoppt Lionel Twain?" Der mysteriöse Gastgeber L. Twain fordert die Crème de la Crème der Krimiszene und die genialsten Ermittler aller Zeiten mit einer Wette heraus. Wie schon in den vergangenen Kriminächten dürfen auch jetzt wieder die Gäste in verschiedene Rollen schlüpfen, um sich interaktiv an der Handlung und letztendlich Auflösung des Falls zu beteiligen. Ob Miss Marple, Columbo oder Wallander: Werden sie es schaffen, Mr. Twain von seinen kriminellen Machenschaften abzuhalten? Man darf gespannt sein! Es wird darauf hingewiesen, dass das Schlosshotel weder Reservierungen annehmen kann noch eigenständig den Kartenverkauf organisiert.

 

 

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "Schlosshotel ".

Schlossallee 14
59597 Erwitte

Veranstalter

Kulturring Erwitte e.V.

„Kultur mit Niveau in Erwitte“

Das ist das Motto des Kulturrings! Den Verein gibt es schon seit vielen Jahrzehnten. Seit 2003 hat sich die Programmpalette des Vereins stets erweitert. Ein engagiertes Team aus Vorstand und Beirat arbeitet seit Jahren sehr gut zusammen und ist immer wieder ein Garant...