19.05. um 19 Uhr

Langenberg: HerrH - KinderMitmachKonzert

herrH kommt am 19.05. in den KGB und wird ein KinderMitmachKonzert par excellence abliefern. Wir haben gehört, dass er viele neue Songs im Gepäck haben wird.

 

Der Ticketverkauf startet am Sonntag, 09.12.18 um 17 Uhr am KGB - Kultur.Güter.Bahnhof. Restkarten werden ab dem 13.12. ausschließlich im Cafe zur Linde in Langenberg angeboten.

 

Einlass: 15 Uhr

Beginn: 15.30 Uhr

Tickets: Kinder 7€ und Erwachsene 10 € im VVK

 

Nach dem Konzert hat herrH noch Zeit für Autogrammwünsche, etc.

 

Über herrH:

herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Denn für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte. „Mit Kindern zu arbeiten ist etwas ganz Wertvolles, auch gleichzeitig etwas ganz Sinnvolles und etwas ganz Ehrliches und Direktes und Unmittelbares. Einfach weil sie mich an die Hand nehmen und mir ihre Sicht auf viele Dinge zeigen“.

 

Dass herrH durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine rund 200 Konzerte im Jahr. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe und den richtigen Tanzschuhen, wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagedive“.

 

Seine Musik hat in vielen Familien mittlerweile ihren ganz festen Platz und seine Geschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln. Die Beats sind druckvoll mit einer Mixtur aus Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop. Seinen Stil könnte man „modern“ oder „am Puls der Zeit“ nennen, aber wenn man die Kinder fragt, dann ist herrH einfach nur „in“ und „cool“.

 

www.herrh.com

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "KGB - Kulturgüterbahnhof".

Bahnhofstraße 14
33449 Langenberg

Veranstalter

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...