25.03.2015 um 20:00 Uhr

Höxter - Albaxen: Höxter: MAGGIE BJORKLUND (DK)

MAGGIE BJORKLUND aus Dänemark hat sich als eine außergewöhnliche und stilistisch einzigartige Musikerin einen Namen gemacht , die eine große Bandbreite von Musik in einer nahtlosen Mischung vereint.

Über die Jahre hat sie unter anderem Support für Jack White gespielt und konnte bekannte Name wie Mark Lanegan oder Jon Auer für ihr Debüt Release „Coming Home“ (2011) gewinnen.

Mit dem Release ihres zweiten Albums „Shaken“ im Oktober diesen Jahres, suchte sich Maggie Bjorklund erneut eine Band aus namenhaften Musikern zusammen, wie beispielsweise Jim Barr von Portishead am Bass.

Um sich jetzt auch in Deutschland vorzustellen, kommt Maggie Bjorklund mit ihrem aktuellen Album auf Tour.

Der Veranstaltungsort ist "Tonenburg".

Clubmusik Holzminden

Der ClubMusik e.V. Holzminden veranstaltet Folk- und Rockkonzerte in der Ackerscheune der Tonenburg in Höxter-Albaxen. Der Verein legt großen Wert auf eine sorgfältige Bandauswahl und bürgt für erstklassigen Musikgenuss. Bands aus dem europäischen Ausland und viele amerikanische Bands machten in den...