12.11.2022 um 20:00 Uhr

Warburg-Scherfede: Irish Night

Endlich wieder Folkmusik und dunkles Bier im Saal des Gasthofs Luis in Scherfede. Der Kulturverein Scherfede präsentiert die Band "Kilkenny Bastards" aus Iserlohn. Die Band bringt Tanz- und Trinkmusik mit. Das Publikum darf sich auf bekannte traditionelle irische Songs, Coverversionen von Folk-Größen und einige eigene Songs freuen.

Mit dabei ist ein alter Bekannter. Der aus Westheim stammende Musiker Christian Michels trat bereits zu den Anfangszeiten des Vereins in den 1990er Jahren mit seinen Bands "Final Destination" und "Attacke" in Scherfede auf.

Die Band sollte eigentlich bereits 2020 auftreten. Nun kann der Auftritt endlich nachgeholt werden. 2020 erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Vorverkauf läuft: Karten sind in der Apotheke Scherfede oder online erhältlich:

www.buehne21.de oder

www.ticketino.com

Die Veranstaltung wird unterstützt durch das Vereinsprogramm: NEUSTART MITEINANDER.

Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW. Mehr unter mhkbg.nrw/themen/heimat/neustart-miteinander @mhkbg_nrw #nrwheimat #nrw #neustartmiteinander

Tickets sind in der Apotheke Scherfede erhältlich oder als Print@Home Ticket: https://www.ticketino.com/de/Event/Irish-Night-2022/170034

Der Veranstaltungsort ist "Gasthof Luis".

Briloner Straße 53
34414 Warburg-Scherfede

Kultur in Scherfede e.V.

Der Verein Kultur in Scherfede existiert seit 1995 mit dem Ziel, Kulturveranstaltungen, die es sonst nur in größeren Städten gibt, auch auf dem Land zu realisieren. Der Verein feierte mit einigen ungewöhnlichen Kulturkonzepten Erfolge:

Mit dem „Rock gegen Regen“ Festival veranstaltete KIS 15...