24.11. um 18 Uhr

Langenberg: KWIZabend im KGB

Wer bei "Wer wird Millionär" immer locker bis zur 16.000€-Frage kommt, der ist hier genau richtig. Zusammen mit Freunden, Familienmitgliedern, Bekannten oder Kollegen kann man sich als Team mit maximal 4 Personen zu unserem KWIZabend anmelden.

 

Unsere KWIZ-Master haben wieder einmal spannende und unterhaltsame Fragen aus Weltgeschehen, Sport, Film, Musik und vielen anderen Bereichen zusammengestellt. Hier wird gegen die Uhr und die anderen Teams gekämpft und jeder kann zeigen, was er drauf hat. Es wird kniffelig, es wird kurzweilig und vor allen Dingen macht es jede Menge Spaß!

Anmeldung zeitnah unter events@musikzehner.de

Tickets

Anmeldung unter events@musikzehner.de

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "KGB - KulturGüterBahnhof".

Bahnhofstr. 14
33449 Langenberg

Veranstalter

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...