16.11.2013 um 20:00 Uhr

Scherfede: Lilli - ein Single kommt selten zu zweit

Lili war Publikumsliebling bei unserer Kabarettnacht in Warburg. Nun kommt sie mit vollem Programm nach Scheerfede! Lilli ist so wie ihre Wickler, aufgedreht und schief gewickelt. Lilli alias Guido Klode rappt, singt, witzelt, tanzt, zaubert - sucht einen neuen Mann - und hat einfach einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Lilli bietet abseits der gängigen Comedy- und Kabarettformate eine kultiviert unkonventionelle Mischung aus Komik & Entertainment ohne Bodenhaftung. Bunt, erfrischend und gleichzeitig so aufregend wie Lillis Welt und ihre Kleiderwahl.

Der Veranstaltungsort ist "Gasthof Luis".

Kultur in Scherfede e.V.

Der Verein Kultur in Scherfede existiert seit 1995 mit dem Ziel, Kulturveranstaltungen, die es sonst nur in größeren Städten gibt, auch auf dem Land zu realisieren. Der Verein feierte mit einigen ungewöhnlichen Kulturkonzepten Erfolge:

Mit dem „Rock gegen Regen“ Festival veranstaltete KIS 15...