21.07.2023 um 20:00 Uhr

Paderborn: Partyborn Libori Warmup Party

Damit habt ihr nicht gerechnet! In Kooperation mit der Fachschaft Mathe/Info veranstalten wir dieses Jahr das erste große Partyborn Libori Warmup! Pünktlich zum Freitag vor Libori am 21.07. feieren wir hoch über den Dächern Paderborns in der wunderschönen Rooftop Location des AStA Stadtcampus!

Das Programm wird heiß! Einlass ist bereits ab 19:30, wo wir euch mit einem Begrüßungshot des Bio Weinlikörs von Ron Vino begrüßen dürfen! Lutter Sicherheit wird eure Tickets scannen, euch mit Verzehrkarten ausstatten und euch sicher durch den Abend begleiten.

Wir starten direkt um 20:00 Uhr mit einem Auftritt des lokalen Newcomer Künstlers Ryan! Bei bester Atmosphäre wird uns Ryan mit einer einzigartigen Kombination aus Gesang, Rap und Geige ordentlich einheizen!

Passend zum wunderschönen Sonnenuntergang um 21:15 genießen wir leckere Pinsen von Pinsta, die ihr euch direkt zu eurem Ticket dazu bestellen könnt! Frisch gestärkt habt ihr dann Gelegenheit beim Bierpong oder Twister euer Können zu beweisen! Wer es etwas entspannter möchte kann sein Glück beim Novum Glücksrad versuchen oder einfach nur den Sonnenuntergang bei einem guten Gespräch auf der Dachterasse genießen.

Ab 22:00 Uhr legt uns DJ Markus Mähne die frischesten Beats gemischt aus Charts, 90s, EDM und dem besten Techno auf. Als wenn das nicht schon genug wäre, haben wir noch ein Getränke-Highlight für euch: Passend zum Sommer gibt es exklusive, erfrischende Partyborn-Cocktails!

Programmübersicht

19:30 Einlass mit Ron Vino Bio Weinlikör Begrüßungsshot

20:00 Konzert mit Ryan (Gesang, Rap & Geige)

21:15 Pinsta Essenslieferung, Bierpong, Novum Glücksrad & Chill

22:00 DJ Markus Mähne (Charts, 90s, EDM und dem besten Techno)

Ort & Anfahrt

AStA Stadtcampus, Zugang nur über den Aufzug, oberste Etage. Die Nachtbusse des Padersprinters bringen euch sicher nach Hause. Schon gewusst? Diese fahren auch an den kommenden Libori Tagen jeden Tag!

* Es gibt nur 130 exklusive Tickets, wer zu erst kommt, mahlt zuerst!

* Ticket Preise: Regulär 15€, Early Bird 13€ (Nur bis Ende Juni!)

* 2€ Studi-Rabatt (13/11€) nur bei Vorzeigen eines gültigen Studierendenausweis.

* Wir fotografieren und/oder filmen auf dieser Veranstaltung. Die Aufnahmen verwenden wir auf unserer Website, Social-Media, sowie in Printmedien.

* Einlass ohne Ausnahme ab 18 Jahren, bitte Ausweis mitbringen.

* Nur Barzahlung vor Ort, keine Kartenzahlung!

Mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren: Ron Vino, Code-X, Lutter-Sicherheit, Padersprinter, Novum, Sparkasse, Pinsta und natürlich der Fachschaft Mathe/Info, die diese Party erst in Kooperation ermöglicht hat!

Wir freuen uns auf euch und diesen unvergesslichen Abend!

Mehr Infos & Tickets

partyborn.de/tickets

Der Veranstaltungsort ist "AStA Stadtcampus".

Königsplatz 1

Sonstige Vereine

Hier sammeln sich Einzelveranstaltungen weiterer Vereine.