06.10.2022 um 19:30 Uhr

Erwitte: Petra Hammesfahr: Stille Befreiung (Krimilesung)

Die Bestsellerautorin Petra Hammesfahr ist eine der bekanntesten deutschen Krimi- und Thrillerautorinnen. Ihre Spannungsromane sind seit Jahren aus den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Sie wurde für ihre Werke mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ihr Roman "Die Sünderin" inspirierte die erfolgreiche Netflix-Serie "The Sinner" mit Jessica Biel. An diesem Abend sorgt Hammesfahr in Erwitte für Nervenkitzel der Extraklasse. Im Gepäck hat sie ihren aktuellen Thriller „Stille Befreiung“. Freuen Sie sich auf Hochspannung pur!

Der Veranstaltungsort ist "Kleinkunstbühne im Hotel Büker".

Am Markt 14
59597 Erwitte

Kulturring Erwitte e.V.

„Kultur mit Niveau in Erwitte“