25.08.2023 um 20:00 Uhr

Bevern: Robert Jon & The Wreck

25. August 2023, ab 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

Open Air – Live at Schloss Bevern

Robert Jon & The Wreck spielen mittlerweile auf Augenhöhe mit Großkalibern wie Blackberry Smoke oder Whiskey Myers. 2015 preschte diese fantastische Band aus Orange County/California mit ihrem Debutalbum „Glory Bound“ wie aus dem Nichts in den Kreis der etablierten und neuen, jungen Southern Rock-Bands dieses momentan ein grandioses Revival erlebenden Genres und spielte sich im Nu nachhaltig in die Herzen der ewig hungrigen Fans. „We travel the nation, drink whiskey and play the music we love.“ So beschreiben sich die fünf bärtigen erren aus Southern California selbst und legen Album für Album ein weiteres wunderbar ballerndes Stück Musik ohne Schnörkel auf den Plattenteller bzw. in den CD-Player.

Der Veranstaltungsort ist "Schloss Bevern".

Weserrenaissance Schloss Bevern
37639 Bevern Webseite: http://schloss-bevern.de/

Clubmusik Holzminden

Der ClubMusik e.V. Holzminden veranstaltet Folk- und Rockkonzerte in der Ackerscheune der Tonenburg in Höxter-Albaxen. Der Verein legt großen Wert auf eine sorgfältige Bandauswahl und bürgt für erstklassigen Musikgenuss. Bands aus dem europäischen Ausland und viele amerikanische Bands machten in den...