28.10.2017 um 20:00 Uhr

Scheunenrock mit Beat-Knights und Super-Queen

Ein Abend zwei Bands:

Beat Knights:

Anfang der 70’s war Steve Young mit der englischen legendären Rock-Band Status Quo für ca. drei Jahre zusammen und blieb danach in Deutschland. Schrieb Songs für verschiedene Bands und Sänger, arbeitete als Radio- und Show-DJ für die in Deutschland stationierte britische Armee.

Nach einer mehrjährigen Musiker-Pause suchte und fand Steve die richtigen Musiker für seine Rock’n’Roll-Band „The Beat-Knights“.

Super-Queen

Die weltweit einzige Queen und Supertramp Akustikcoverband!

Man nehme drei Musiker, eine einzigartige Idee, und man hat zwei Bands von Weltrang. Welche Band auf diesem Planeten kann schon von sich behaupten, ausschließlich die Musik von Queen oder Supertramp akustisch zu rocken? Super-Queen performt mit Saxophon, Keyboard, Cajon und Akustik-Gitarre, gespickt mit originellen Percussions. Dazu eine beeindruckende stimmliche Darbietung, die insgesamt E-Gitarren, Bässe und Schlagzeuge der Originalbands vergessen lassen.

Der Veranstaltungsort ist "Zinselmeiers Scheune Verne".

Rockmusikverein Verne

Um Rockmusik dreht sich alles beim Rockmusikverein Verne. In der eigenen Rockscheune veranstaltet der Verein Konzerte für bis zu 350 Zuschauer. Für aktive Musiker und Bands fungiert der Verein als Anlaufstelle, um Kontakte zu Veranstaltern und Veranstaltungsorten zu knüpfen, Proberäume oder...