08.02.2019 um 20:00 Uhr

Langenberg: Stand-Up Comedy Night - Jochen Prang & Gäste

Beschreibung

Stand-up Comedy erlebt gerade einen Boom in Deutschland. Überall gibt es Shows und Tausende Comedians bringen das Land zum Lachen!

 

Endlich bekommt auch der KGB - Kultur.Güter.Bahnhof seine eigene Stand-up Comedy Show.

Aber Vorsicht: Diese Show ist wild, radikal und bissig! Stand-up Comedy wie sie sein sollte.

Aus dem Herz, über die Schnauze direkt und voll auf die Zwölf!

 

mit Jochen Prang & Gästen

 

Freitag, 08.02.2019

Langenberg, KGB - Kultur.Güter.Bahnhof

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Tickets: 15 € VVK (ggf. zzgl. Gebühren), 18 € AK

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "KGB - Kulturgüterbahnhof".

Bahnhofstraße 14
33449 Langenberg

Veranstalter

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...