03.05.2019 um 20:00 Uhr

Langenberg: The Sore Losers

Tolle Rocksongs, fette Gitarrenriffs und feine Gitarrensoli. Eine ganz große Liveband! - präsentiert vom Getoese in Moese Festival

Freitag, 03.05.2019

Langenberg, KGB - Kultur.Güter.Bahnhof

Beginn: 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr

Tickets: 12 € im VVK (ggf. zzgl. Gebühren), 15 € AK

Erhältlich über alle EVENTIM VVK-Stellen, unter www.kgb-langenberg.de, in Langenberg bei Pütt's Gasthaus und im Cafe zur Linde sowie in Lippstadt bei Männersache Clothing!

Zur Band:

The Sore Losers sind Belgiens explosivste Rockband, sie bringen dich zurück in die Garage, wo die Musik laut, brutal und aufregend ist - und vor allem Spaß macht. Das ist Rock, das ist Roll, und diese belgische Horde weiß wie man beides handelt. Von Petty bis Zeppelin, von Wilco bis zu den Raconteurs - diese Loser werfen alles in einen Mixer und kochen ihr eigenes Süppchen draus.

Mit ihrem vierten Album "Gracias Senor" spielen die Jungs gerade eine ausverkaufte Tour in Belgien und Holland. Während sie in ihrer Heimat schon große Hallen und Festivals spielen, beim SXSW in den USA und in Japan getourt sind, haben wir in Deutschland davon eher wenig mitbekommen.

www.thesorelosers.be

Der Veranstaltungsort ist "KGB - Kulturgüterbahnhof".

33449 Langenberg

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...