14.12.2018 um 20:00 Uhr

Höxter - Albaxen: Torpus & the Art Directors

Torpus & The Art Directors lieben es, Konzerte zu geben – und spielen genauso gerne im Schallplattenladen wie im Wohnzimmer

Deshalb hat Clubmusik Holzminden die North-Frisian-Powerpop-Band zur Session gebeten.

Schallplattenladen, Jugendclub, Gartenlaube, Bar, Clubbühne, Jazzkeller, Fußgängerzone, Wohnzimmer, Orange Blossom, Traumzeit Festival, PULS, Hurricane, Southside – es gibt kaum einen Ort, an dem Torpus & The Art Directors nicht gerne auftreten. Die Folkband kommt notfalls sogar ohne Instrumente aus, denn die Nordfriesen haben kräftige Stimmen und den Mut sie überall zu erheben.

Der Veranstaltungsort ist "Tonenburg".

Clubmusik Holzminden

Der ClubMusik e.V. Holzminden veranstaltet Folk- und Rockkonzerte in der Ackerscheune der Tonenburg in Höxter-Albaxen. Der Verein legt großen Wert auf eine sorgfältige Bandauswahl und bürgt für erstklassigen Musikgenuss. Bands aus dem europäischen Ausland und viele amerikanische Bands machten in den...