14.02.2020 um 20:00 Uhr

Langenberg: Tour of Tours

Viel zu lang nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt kehren die Tour Of Tours im Februar 2020 für 10 exklusive Konzerte zurück auf die Bühne.

Die wahnsinnige 10-köpfige Supergroup um Honig, Tim Neuhaus, Jonas David, Town of Saints (NL) und Ian Fisher (US) gehen zum dritten Mal auf Tour. Als große Band spielen sie zusammen die Songs der verschiedenen Künstler in einer abwechslungsreichen, unnachahmlichen 2,5 h Show zwischen Wahnsinn und Brillianz. Die 10 Musiker wechseln nicht nur ständig das Genre, sondern auch die Instrumente.

Tour of Tours - das sind: 5 Bands, 10 Musiker und 1 Show.

Mit im Gepäck haben sie ihr Livealbum „A Road Record“ auf CD und exklusivem pinken Vinyl.

Stimmen:

„Der absolute Wahnsinn kommt auf euch zu“ Matthias Schweighöfer

„Schaut euch das an“ Clueso

„Ich hab keinen Plan, was die machen“ Florian Ostertag

„Ein unvergessliches musisches Muss-Erlebnis“ Prettyinnoise

„Und diese Euphorie, die von der Freude der Musiker am gemeinsamen musizieren für ihr Publikum ausgelöst und auf das Publikum übertragen wurde, kannte keine Grenzen.“ WhiteTapes

Erhältlich unter www.kgb-langenberg.de, im Cafe zur Linde (Langenberg), Männersache Clothing (Lippstadt) und an allen Eventim-VVK-Stellen.

Der Veranstaltungsort ist "KGB - KulturGüterBahnhof".

33449 Langenberg

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...