08.08.2015 um 20:00 Uhr

Wünnenberg: Wünnenberg: Wünnstock Sommer Party

An der Grillhütte im Abendtal von Bad Wünnenberg steigt am Samstag, 08. August, die „Wünnstock-Sommer-Party“ mit 3 Live-Bands aus Nah und Fern!

Eröffnet wird der Abend von der Paderborner Band "A time to stand", die eine starke Performance im Bereich des deutschen Pop-Punks auf das Parkett legen werden.

"The Ocean Screams" kommen aus Oberhausen und präsentieren modernen Metalcore und sprechen in ihren Texten viele umweltrelevante Themen an, was auch schon der Name ihrer aktuellen EP klarmacht: Deep Water Horizon.

Den Höhepunkt des Abends präsentieren "Get Dead", die doch tatsächlich den Weg vom sonnigen San Francisco in das dann hoffentlich ebenso sommerliche Bad Wünnenberg antreten! Rau wie Schotterstrassen im kleinstädtischen Amerika, ausdrucksstark wie die bärtigen Poeten auf den endlosen Highways und mit einer Kehle, die schon etliche Whiskeygläser geleert hat, präsentieren sich diese Fünf live mit einem wahren Punkrock-Feuerwerk.

Für nur 3,00 Euro Eintritt und mit fairen Getränkepreisen erwartet euch ein Live-Musik-Erlebnis und eine super Sommer-Party an der Grillhütte in Bad Wünnenberg! Beginn ist um 20:00 Uhr, der Einlass um 19:00 Uhr (ab 16 Jahre! Achtung: Personalausweis bereithalten!) - Wasser, so sei den weit Anreisenden gesagt, gibt es kostenlos.

Der Veranstaltungsort ist "Grillhütte".

Leiberger Str.
33181 Wünnenberg

Wünnstock e.V.

Ziel des Vereins aus Wünnenberg ist es, möglichst viel Live-Musik für möglichst wenig Geld anzubieten. 1996 gegründet, ist das jährliche eigene Wünnstock Open Air Festival das Highlight der Vereinsarbeit. Inzwischen treten sogar international bekannte Bands der Metalszene in Wünnenberg auf. Nebenbei...