09.06.2018 um 18:45 Uhr

Wünnenberg: Wünnstock-Sommer-Party

An der Grillhütte im Abendtal von Bad Wünnenberg steigt am Samstag, 09. Juni, die 4. Wünnstock-Sommer-Party mit 5 Bands von Punkrock und Rock-Cover über Heavy Metal bishin zu Hardrock.

Mit dabei sind: Captain Booze, Scunks, Vanitas, Huckleberry´s Wildest Dream und Dogtown Winos.

Die Hauptband des Abends kommt aus Brilon - CAPTAIN BOOZE stehen für feinsten Cover-Rock aus über 30 Jahren Rock, Punk und Metal und werden euch die Hits von Metallica, Scorpions und Billy Idol um die Ohren hauen.

SCUNKS aus Warburg gehen mit kräftigem Punkrock ins Geschirr.

In ähnlichen Gefilden sind VANITAS aus Bamberg zu - eine Tribute-Band einer der aktuell angesagtesten deutschen Bands - den „Broilers“.

Die Band HUCKLEBERRY´S WILDEST DREAM aus Bielefeld macht klassischen Heavy Metal der alten Schule à la Judas Priest und Iron Maiden.

Eröffnet wird der Abend von den Detmolder Jungs der DOGTOWN WINOS mit "High Energy Rock".

Tickets bekommt ihr für 7,00 Euro im Vorverkauf und für 9,00 Euro an der Abendkasse. Die Tickets sind auf 250 Besucher limitiert!

Kaufen könnt ihr die Tickets im Vorverkauf bei:

- Sparkasse in Bad Wünnenberg, Mittelstraße

- Ticket Direct in Paderborn, Königstraße (www.ticket-direct.de)

Der Veranstaltungsort ist "Grillhütte".

Leiberger Str.
33181 Wünnenberg

Wünnstock e.V.

Ziel des Vereins aus Wünnenberg ist es, möglichst viel Live-Musik für möglichst wenig Geld anzubieten. 1996 gegründet, ist das jährliche eigene Wünnstock Open Air Festival das Highlight der Vereinsarbeit. Inzwischen treten sogar international bekannte Bands der Metalszene in Wünnenberg auf. Nebenbei...