20.01.2023 um 19:00 Uhr

Online (Bielefeld): Zwischenmiete

Im Januar 2023 erwacht die studentische Veranstaltungsreihe „Zwischenmiete“ wieder zum Leben.

Im Rahmen eines Streamingkonzerts am 20.01.23 um 19 Uhr kooperiert „Zwischenmiete“ dieses Jahr zum einen mit dem Kanal 21 in Bielefeld. Erleben Sie bei Ihnen Zuhause interkulturelle Performances von den Bands: „Radio Space" und „Reverso“.

Für das zweite Konzert am 25.01.23 um 18:30 Uhr stellen die Eigentümerinnen des Künstlerbedarfs „FAST - Alles für die Kunst“ ihre Räume in der Rosenstraße 16 zur Verfügung. Dort können Sie sich auf ein Schaufenster-Konzert von den queeren Musiker*innen „Get Jealous“ und „Freitag“ freuen. Das Event kann dann, von draußen aus, gespannt verfolgt werden.

Mehr Informationen finden Sie auf den Social Media Kanälen von "Zwischemietepb".

Der Veranstaltungsort ist "Kanal 21 -Bielefeld (Streaming)".

Sonstige Vereine

Hier sammeln sich Einzelveranstaltungen weiterer Vereine.