Der Kulturring Erwitte wird 65

12.10.2017

Der Kulturring Erwitte feiert zum 65. Mal Geburtstag! Bereits 1952 ist der Verein gegründert worden. Die Erwitter feiern mit drei Veranstaltungen in der Aula des Städt. Gymansiums:
08.11.2017 Lesung: `Da geht noch was - Mit 65 in die Kurve` Autorin Christine Westermann - 19 Uhr 30
10.11.2017 Poetry Slam: ErWitter WortgeWitter - 20 Uhr: `Best of Poetry Slam`präsentiert von Kasten Strack
17.11.2017 JubiLeseFestival - 19 Uhr 30 - Das besondere Lesefestival zum Jubiläum: Ausgewählte kleine Texte aus der Literatur von 1952 bis 2017 werden – natürlich – vorgelesen. Musik und Bilder vermitteln den Hintergrund der Jahrzehnte. Bei der Textauswahl gibt es Kitsch und Krimi und Kalauer und Kunst … aber immerKultur!
Die Karten für die ersten beiden Veranstaltungen bekommt man an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei der VHS, www.kulturring-erwitte.de
Zum JubiLesefestival lädt der Verein alle Gönner und langjährigen Partner ein, Restkarten werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgegeben.

Meldung von: Kulturring Erwitte e.V.