Veranstaltungen im Februar und März 2022

19.02.2022

Lockerungen stehen in Aussicht und immer mehr Einschränkungen fallen auch für Veranstaltungen. Bis es soweit ist, müssen teilweise noch Veranstaltungen verschoben werden oder ausfallen.
Hier eine Übersicht für die nächste Wochen:

• der Prorock e.V. Paderborn muss das für den 28.02.2022 geplante Konzert mit Bröselmaschine & Lazuli erneut verschieben. Ein neuer Termin folgt.

• die Warburger Kabarettnächte am 11. und 12.03.2022 dürfen stattfinden. Noch gibt es Tickets für beide Tage in allen Kategorien. Die Veranstaltung findet hybrid statt. Vor Ort gilt 2G+. Onlinetickets sind in freiwillig wählbaren Kategorien ab 10 Euro erhältlich. Jetzt gibt es auch eine eigene Website zur Veranstaltung: www.warburger-kabarettnacht.de

• im KGB Kultur Güter Bahnhof Langenberg wurde die für den 26.02. geplante Show mit Gregor McEwan auf den 02.07. verschoben. Im März kommen am 13.03. Meadows, am 18.03. folgt eine Stand Up Comedy Night und am 24.03. tritt Joel Sarakula in Langenberg auf. Das für den 19.03. geplante Poems for Jamiro Konzert musste abgesagt werden.

• Mirja Regensburg tritt am 18.03. beim Kulturring Erwitte auf. Infos

• In der Rockscheune Verne ist für den 26.03. ein Stonerrock-Abend geplant.

• der Metal Diver e.V. Marsberg veranstaltet am 11.03. ein Konzert mit den Bands Marduk, Vader, Impalement und Wrath of the Nebul

Meldung von: Kulturvereinigung OWL