Hembser Kulturverein e.V.

Am 30.12.2018 haben sieben kulturinteressierte Hembser den Hembser Kulturverein e.V. in der Gaststätte “Zum Herzog” gegründet.

Seitdem arbeitet der Verein an verschiedenen Kulturveranstaltungen im schönen Nethedorf und darüber hinaus.

Hierzu zählt neben Quizabenden in der Dorfkneipe und Wanderungen rund um den Ort auch das „KRAUT UND RÜBEN Musikfestival“, welches am 22.08.2020 in Hembsen Premiere feiern sollte.

Dieses Festival bietet regionalen und überregionalen Bands eine Bühne und soll zu einer jährlichen Institution im Kulturkalender des Dorfes werden.

Interessierte melden sich gerne per Mail beim Vorstand unter kultur@hembsen.de oder besuchen regelmäßig unsere facebook-Seite sowie unsere Homepage www.kultur.hembsen.de.

65Mitglieder
2018Gründung