01.09.2023 um 10:00 Uhr

Marienmünster: Altenbergen Rock N Revel

Beschreibung

Altenbergen Rock N Revel ist ein zweitägiges Rock- und Metal-Festival, das einmal jährlich in Altenbergen (Stadt Marienmünster) stattfindet. Die größten Städte in der Region sind Höxter (15 Minuten entfernt) und Paderborn (40 Minuten entfernt).

Unser Festival hat sich darauf spezialisiert, sowohl erstklassigen, international tourenden als auch talentierten heimischen Bands eine Bühne zu bieten. Organisiert wird das Ganze von motivierten und hardrockbegeisterten Leuten aus unserem Dorf aber auch aus umliegenden Ortschaften.

Bisher angekündigte Bands: Heat, The Treatment und Trucker Diablo.

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "Altenbergen Open Air".

Open Air Gelände in Altenbergen bei Marienmünster

Altenbergen
37696 Marienmünster

Veranstalter

Altenbergen On Stage e.V.

Der Verein „Altenbergen On Stage e.V.“ organisiert einmal jährlich das Festival „Altenbergen Rock N Revel“. Dieses Event hat sich darauf spezialisiert, sowohl erstklassigen, international tourenden als auch talentierten heimischen Bands eine Bühne zu bieten.