28.03.2015 um 20:00 Uhr

Bad Driburg: Bad Driburg: Strange Affairs

TWIN GUITAR ROCK

Seit 1996 bieten Strange Affairs aus der Ruhrmetropole Essen gitarrenbetonten Rock und Bluesrock, leidenschaftlich und mit viel Groove und Power gespielt. Besonders die zweistimmige Gitarrenarbeit sowie der mehrstimmige Satzgesang zeichnen die Band aus. Und im Programm sind immer ein paar Stücke, die man von anderen Coverbands garantiert nicht zu hören bekommt – weil sie sich nicht heranwagen. Aber es wird nicht nur gecovert, auch eigene Stücke sind im Programm und kommen gut an. Wer virtuos vorgetragenen Gitarrenrock mag, kommt an Strange Affairs nicht vorbei.

Die vier routinierten Musiker bieten eine geschlossene und kraftvolle Bühnenpräsenz, die ihr Publikum regelmäßig zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Dabei fühlt sich die Band in kleinen Clubs ebenso zu Hause wie auf großen Bühnen im Rahmen von Festivals oder Stadtfesten.

Einlass 20 Uhr Beginn ca. 21 Uhr Eintritt 7,- €

Der Veranstaltungsort ist "Posträuber".

Am Hellweg 4
33014 Bad Driburg

Pro Concert e.V.

Die Organisation und Förderung von Konzerten ist das Ziel des gemeinnützigen Vereins Pro Concert e.V.. 1994 wurde der Verein von heimischen Rockmusikeren ins Leben gerufen. Open Air Veranstaltungen in Neuenherse, Veranstaltungsreihen im Albrock Cafe Brakel, Candlelightkonzerte und Hallenkonzerte in...