19.02.2019 um 20:00 Uhr

Höxter - Albaxen: BLUES CARAVAN 2019 präsentiert: Ina Forsman, AllyVenable & Katharina Pejak

Dies ist keine gewöhnliche Clubtour. Dies ist der Blues Caravan 2019

In seinem nunmehr 12. Jahr gehen mit dem Blues Caravan erneut die heißesten, jungen Musiker von Ruf Records gemeinsam auf Tour. Größen wie Joanne Shaw Taylor, Laurence Jones oder Samantha Fish zeigen, dass es ein Sprungbrett für die Karriere in der Bluesszene und ein Magnet für Fans ist, die die Jungstars noch sehen wollen, bevor es für die richtig losgeht. Auch 2016 haben wir wieder ein Line-up, das den Boden zum Beben bringen wird, wenn der Caravan durch Europa und die USA tourt.

Blue Sisters are Tasha Taylor, Layla Zoe and Ina Forsman.

Der Veranstaltungsort ist "Tonenburg".

Clubmusik Holzminden

Der ClubMusik e.V. Holzminden veranstaltet Folk- und Rockkonzerte in der Ackerscheune der Tonenburg in Höxter-Albaxen. Der Verein legt großen Wert auf eine sorgfältige Bandauswahl und bürgt für erstklassigen Musikgenuss. Bands aus dem europäischen Ausland und viele amerikanische Bands machten in den...