19.12.2015 um 20:00 Uhr

Brakel: Brakel: Candle-Light-Event with Friends

Live Music, unplugged, bei Kerzenschein, steht an diesen Samstagen, zum Jahresende, im Programm von proconcert e.v..

Verschiedene Interpreten treten im Duo, Trio oder auch als Band auf.

Da spielt der Gitarrist der einen Band mit dem Sänger einer anderen Band bekannte aber auch eigene Stücke.

Folglich eine sehr interessante Angelegenheit, mit vielversprechender Bandbreite, auf hohem Niveau, mit Freunden.

Dieses einzigartige Event bei Kerzenlicht sollte sich niemand entgehen lassen.

Der Eintritt ist frei!!

Proconcert bedankt sich hiermit bei allen Sponsoren, den Medien, der Wirtin und Wirt des Posträuber, dem Wirt der Alten Meierei , allen Musikern u. in erster Linie bei allen Musikliebhabern, die die Konzerte besuchen.

Candle-Light-Event with Friends………………….im POSTRÄUBER in BAD DRIBURG …….und in der ALTEN MEIEREI………….in BRAKEL…..

Einlass: 20 Uhr. Beginn: ca. 20:30 Uhr Eintritt: FREI

Der Veranstaltungsort ist "Alte Meierei".

Am Thy 16
33034 Brakel

Pro Concert e.V.

Die Organisation und Förderung von Konzerten ist das Ziel des gemeinnützigen Vereins Pro Concert e.V.. 1994 wurde der Verein von heimischen Rockmusikeren ins Leben gerufen. Open Air Veranstaltungen in Neuenherse, Veranstaltungsreihen im Albrock Cafe Brakel, Candlelightkonzerte und Hallenkonzerte in...