10.06.2016 um 19:30 Uhr

Beverungen: Dalhausen: 13. T-Mania-Festival

Jetzt schlägt's dreizehn!!!

Die 13. Auflage des T-Mania-Festivals rockt am 10. und 11. Juni wieder das Festivalgelände im Urentalstadion in Dalhausen - seid dabei!

Das Line-up ist gewohnt abwechslungsreich und einmal mehr äußerst gelungen: Die Ehre geben sich diesmal die Bad Nenndorf Boys, Rocco Recycle, Ove, Rekk, The Grand Journey, Disco Halt, Mandowar, Sändäpause und Pogopanik.

Für Verpflegung in festem und - v.a. - flüssigem Aggregatzustand ist selbstredend reichlich gesorgt.

Gezeltet werden kann kostenlos auf dem zum Gelände gehörigen Zeltplatz.

Der Veranstaltungsort ist "Musikfestival T-mania".

Urentalstraße
37688 Beverungen

Verein für Musik und Kultur e.V. Dalhausen

Hauptprojekt des Vereins ist das T-Mania Festival: Ein alternatives Musik-Festival, das von regionalen Nachwuchsbands bis hin zu bekannten Bands, eine besondere Musikmischung bietet. Neben dem Festival veranstaltet und unterstützt der Verein weitere Kulturevents in der Region.

Der Verein wurde...