27.03.2015 um 21:00 Uhr

Beverungen: Dalhausen: Ole Hauk

Akustik-Gitarre, Mundharmonika und eine unverwechselbare Stimme gehören zu den Auftritten von Singer/Songwriter Ole Hauk. In der Gaststätte Groll verzaubert der Künstler das Publikum mit Songs, die unter die Haut gehen. Dabei ist er vielseitig, wie es heute die wenigsten Liedermacher sind. Die Einflüsse seiner Musik reichen von Blues über Folk und Country bis zum Rock. Das Kneipen-Konzert beginnt um 21 Uhr und der Eintritt ist frei.

Als Außenseiter gewann Ole Hauk das United Noise e.V. "Battle of the Bands" 2011 in Minden. Aufgrund seines großen Potenzials und der gezeigten Bühnenpräsenz wurde er zusätzlich von United Noise e.V. unter Vertrag genommen und wird seitdem von dieser Seite unterstützt. 2012 veröffentlichte er seine Debut-EP "'cause it was good", deren Erstauflage binnen weniger Wochen ausverkauft war. 2013 war er erneut im Studio und veröffentlichte sein erstes Album „What do we need“. Zudem ging der Solokünstler im September 2013 auf deutschlandweite Wohnzimmertour und begeisterte die Zuhörer.

Vor dem Konzert beginnt um 19:30 Uhr die Generalversammlung des Vereins für Musik und Kultur. Im Mittelpunkt der Versammlung steht das 12. T-Mania Open-Air Festival, das am 12. und 13. Juni neben dem Sportplatz in Dalhausen ist. Bestätigt für das Festival haben bis jetzt Bands wie The Fog Joggers, Torpus and The Art Directors und die Lokalmatadoren von Crocozebra.

Der Veranstaltungsort ist "Gasthaus Groll".

Untere Hauptstraße 135
37688 Beverungen

Verein für Musik und Kultur e.V. Dalhausen

Hauptprojekt des Vereins ist das T-Mania Festival: Ein alternatives Musik-Festival, das von regionalen Nachwuchsbands bis hin zu bekannten Bands, eine besondere Musikmischung bietet. Neben dem Festival veranstaltet und unterstützt der Verein weitere Kulturevents in der Region.

Der Verein wurde...