04.10.2020 um 18:00 Uhr

Langenberg: Abgesagt - Ed Prosek (USA)

Beschreibung

Der in Berlin lebende Ed katapultiert sich in einer erstaunlichen Geschwindigkeit von einer Untergrund-Sensation zu einem vollwertigen Star.

Zwischen Januar und April 2019 wurden seine Songs über 7 Millionen Mal gestreamt - mit über einer Million hörer allein auf Spotify.

 

Seine Live-Shows sind erstaunlich intim, ziehen das Publikum an sich und begeistern mit seinen herzlichen Darbietungen.

Seine Songs verwandeln sich in tiefe Emotionen, die wir alle spüren, und bewegen sich mühelos zwischen Liebe, Verlust, Hoffnung und Schmerz - alles in dem seidigen, bittersüßen Songwriting, das sein Markenzeichen ist.

Seine ersten beiden Veröffentlichungen im Jahr 2019, Wisdom und So Beautiful, stammen aus der kommenden EP Light As A Feather und zeigen seine angeborene Fähigkeit, einfache Songs zu schreiben, die auf die Emotionen abzielen, die uns menschlich machen.

Tickets

Erhältlich unter www.kgb-langenberg.de, im Cafe zur Linde (Langenberg), Männersache Clothing (Lippstadt) und an allen Eventim-VVK-Stellen.

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "KGB - KulturGüterBahnhof".

Bahnhofstr. 14
33449 Langenberg

Veranstalter

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...