30.10.2015 um 20:00 Uhr

Erwitte: Erwitte: Kennen Sie Kino?

Wer schlägt das Kulturring-Team? Die Möglichkeit ergibt sich schon am 30.10.! Beim Ratequiz `Kennen Sie Kino?` in der Kleinkunstbühne im Hotel Büker in Erwitte. Das Team verspricht: Dann geben wir dem Gewinner einen aus, natürlich! Insgeheim sind sie ihrer Sache nicht ganz so sicher. So konnte man sie beim intensiven Training im Cineplex/Lippstadt entdecken.

Eine quirlige Quizmasterin und die drei Musiker des „Großen Kennen Sie Kino –Filmorchesters" nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise zu den Klassikern der Filmmusik aus 70 Jahren Hollywood und 60 Jahren Fernsehgeschichte.

Die Musiker versprechen den Rateteams: `Beim Raten durchleben Sie noch einmal Ihre ganz persönlichen Kino-Momente`

…. und mit guten Freunden macht das Schwelgen in gemeinsamen Erinnerungen noch viel mehr Spaß ! Gruppen zu 5 Personen zahlen einen Sonderpreis (nur Online-Bestellung möglich) Wir freuen uns auf pfiffige Rateteams mit originellen Namen !

Der Veranstaltungsort ist "Kleinkunstbühne im Hotel Büker".

Am Markt 14
59597 Erwitte

Kulturring Erwitte e.V.

„Kultur mit Niveau in Erwitte“