02.12.2015 um 19:30 Uhr

Erwitte: Erwitte - Sandra Lüpkes: "O du tödliche"

Beschreibung

Kriminelle Weihnachtsgeschichten mit Musik

"Raubüberfall beim X-mas-Shoppen, Blutstropfen an der Festgarderobe, Drogenschmuggel auf dem Weihnachtsmarkt - das Fest der Liebe ist auch nicht mehr das, was es mal war. Zumindest nicht, wenn Sandra Lüpkes, Krimiautorin und Sängerin, sich das Thema Weihnachten vornimmt - dazu gibt es klassische Adventslieder mit ganz neuen Tönen.

 

 

 

Aus den Büchern von Sandra Lüpkes: „Die Auftragskillerin"" (KBV), „In Hermanns Schatten"" (KBV) und „Wellengang"" (BoD)

 

Dazu präsentiert die Künstlerin 4 Weihnachtslieder.

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "Trauzimmer im Königshof".

Hellweg 42
59597 Erwitte

Veranstalter

Kulturring Erwitte e.V.

„Kultur mit Niveau in Erwitte“

Das ist das Motto des Kulturrings! Den Verein gibt es schon seit vielen Jahrzehnten. Seit 2003 hat sich die Programmpalette des Vereins stets erweitert. Ein engagiertes Team aus Vorstand und Beirat arbeitet seit Jahren sehr gut zusammen und ist immer wieder ein Garant...