10.11.2017 um 20:00 Uhr

Erwitte: ErWITTER Wort GeWITTER

Unter dem Titel „ErWITTER Wort GeWITTER“ starten wir unseren ersten Poetry Slam! Seit vielen Jahren begeistern Land auf/Land ab die Poetry Slammer mit ihrer Wortakrobatik das Publikum und treten dabei untereinander in einen sprachlich - poetischen Wettstreit.

Zu uns nach Erwitte kommt ein erlesenes Feld - `The Best of Poetry Slam` - aus ganz Deutschland:

Als Moderator konnten wir den Paderborner Kulturnadel-Träger Karsten Strack gewinnen, der wiederum fünf überregional bekannte Poeten und Poetinnen präsentieren wird.

Zugesagt haben:

Sandra da Vina (Essen, NRW Meisterin im Poetry Slam 2014) Foto Sandra Da Vina

Henrike Klehr (Düsseldorf, NRW-Meisterin im Poetry Slam 2016)Henrike Klehr

Alex Burkhard (München, Bayern-Meister im Poetry Slam 2017) Alex Burkhard

Florian Wintels (Hannover, Niedersachen/Bremen-Meister im Poetry Slam 2013 und 2016)Florian Wintels 1

Sarah Lau (Paderborn, Deutschsprachige U20-Vize-Meisterin im Poetry Slam 2015)

Der Veranstaltungsort ist "Aula Städt. Gymnasiums ".

Glasmerweg 12
59597 Erwitte

Kulturring Erwitte e.V.

„Kultur mit Niveau in Erwitte“