04.02.2023 um 20:00 Uhr

Warburg-Scherfede: Goodbeats Acoustic Duo: Best of 2022

Das Goodbeats Akustik Duo ist ein Garant für begeisterte Zuschauer und Gänsehautmomente. Mit ihrem Konzerttaxi gaben sie seit 2020 hunderte Auftritte. Die beiden stehen für ein besonderes Gespür bei der Songauswahl und außergewöhnliche Interpretationen, die stets ihren eigenen Stil erkennen lassen.

Zum Jahresanfang lassen sie das letzte Jahr musikalisch Revue passieren. Welche Hits gab es? Was ist in der Popwelt passiert? Das Goodbeats Akustik Duo hat ein Jahresrückblick-Konzert für zusammengestellt voller bekannter Songs, die so wohl noch nie gehört wurden. Die Songs des Jahres von zwei echten Vollblutmusikern - 100%live & hand gespielt ohne Effekte und Einspieler.

VVK ab 01.12.2022

Der Veranstaltungsort ist "Gasthof Luis".

Briloner Straße 53
34414 Warburg-Scherfede

Kultur in Scherfede e.V.

Der Verein Kultur in Scherfede existiert seit 1995 mit dem Ziel, Kulturveranstaltungen, die es sonst nur in größeren Städten gibt, auch auf dem Land zu realisieren. Der Verein feierte mit einigen ungewöhnlichen Kulturkonzepten Erfolge:

Mit dem „Rock gegen Regen“ Festival veranstaltete KIS 15...