04.02.2023 um 20:00 Uhr

Warburg-Scherfede: Abgesagt: Goodbeats Akustik Duo - Best of 2022

Wie klingen die Hits des Jahres 2022, wenn sie auf Stimme, Gitarre und Percussions reduziert und von zwei echten Vollblutmusikern zu 100% live und von Hand gespielt werden? Thilo Pohlschmidt und Sven Zumbrock von der Band Goodbeats liefern die Antwort in ihren Jahresrückblick-Konzerten. Sie lassen das Musikjahr 2022 Revue passieren und haben die größten Songs des Jahres im Gepäck.

Mit ihrer Band Goodbeats spielen sie jährlich über 100 Auftritte. Nicht nur in ihrer Heimat Paderborn sind sie ein Garant für volle Tanzflächen und unvergessliche Konzerterlebnisse. Für Auftritte wurden sie schon bis nach New York und Barcelona eingeflogen.

Selbst in der Corona-Krise waren sich erfolgreich wie kaum eine andere Band:

In Duo-Besetzung gaben sie kurze Taxikonzerte mit einer eigenen mobilen Bühne. Schnell wurden sie für die vielen Gänsehautmomente bekannt, die sie mit ihren außergewöhnlichen Songinterpretationen im Duo erzeugen und wurden hunderte Male gebucht.

Nun haben sie ein neues Duo-Programm entwickelt, in dem sie eine Hit-Revue zum Jahr 2022 präsentieren. Zum Jahresanfang lassen sie das letzte Jahr musikalisch Revue passieren. Welche Hits gab es? Was ist in der Popwelt passiert? Im fast zweistündigen Programm sind Hits von z.B. Harry Styles, One Republic, Lost Frequencies, Erinnerungen an Genesis, Abba oder die Foo Fighters und jede Menge Anekdoten. Auch Songs wie “Layla” oder “Freiheit”, die 2022 für Schlagzeilen sorgten, werden thematisiert.

Das Goodbeats Akustik Duo hat ein Jahresrückblick-Konzert voller bekannter Songs zusammengestellt, die so wohl noch nie gehört wurden.

www.buehne21.de

Der Veranstaltungsort ist "Gasthof Luis".

Briloner Straße 53
34414 Warburg-Scherfede

Kultur in Scherfede e.V.

Der Verein Kultur in Scherfede existiert seit 1995 mit dem Ziel, Kulturveranstaltungen, die es sonst nur in größeren Städten gibt, auch auf dem Land zu realisieren. Der Verein feierte mit einigen ungewöhnlichen Kulturkonzepten Erfolge:

Mit dem „Rock gegen Regen“ Festival veranstaltete KIS 15...