25.03.2017 um 20:00 Uhr

Warburg: Hagen Rether im PZ Warburg

Der Kulturverein Scherfede präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro OWL Hagen Rether: In seinem seit 2003 bestehenden Programm „Liebe“, das Rether immer wieder tagesaktuell neu erfindet, deckt der Kabarettist musikalisch untermalt, bissig und pointiert zeitgenössische Missstände auf – und wirklich sicher ist dabei nichts und niemand vor ihm! Religion und Politik bekommen in Rethers bitterböser Politsatire ebenso ihren Senf weg, wie Massenkonsum und Kapitalismus hinterfragt und ad absurdum geführt werden.

Lokaler Vorverkauf: Warburger Kreisblatt

Kalandstraße 17 - 34414 Warburg

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 9.30 - 13, 14.30 - 17 Uhr

(mittwochs ab 13 Uhr geschlossen)

Sa. 9.30 - 12 Uhr

Onlinetickets:

www.ticketea.de/tickets-kabarett-hagen-rether/

Der Veranstaltungsort ist "Pädagogisches Zentrum".

Wachtelpfad 2
34414 Warburg

Kultur in Scherfede e.V.

Der Verein Kultur in Scherfede existiert seit 1995 mit dem Ziel, Kulturveranstaltungen, die es sonst nur in größeren Städten gibt, auch auf dem Land zu realisieren. Der Verein feierte mit einigen ungewöhnlichen Kulturkonzepten Erfolge:

Mit dem „Rock gegen Regen“ Festival veranstaltete KIS 15...