02.10.2018 um 20:00 Uhr

Langenberg: Honig

Honig, das sind 5 befreundete Musiker, die zu einer Band mit fester Besatzung und ansteckender Spielfreude zusammengewachsen sind. Das letzte Album aus 2014 „It’s Not A Hummingbird, It’s Your Father’s Ghost“ ist kein klassisches Songwriteralbum, sondern ein komplexes und durchdachtes Werk, wuchtig und feinfühlig zugleich. HONIG erschaffen einen Sound, der durch clevere Arrangements und klebrige Melodien zugleich punktet. Sie spielen inzwischen Folk-Pop für die großen Bühnen und fürchten weder Bombast noch Feinmechanik. Vor wenigen Wochen ist das neue Album der Band „The last thing the world needs“ erschienen. Es gibt auf der kommenden Tour also viele neue Songs auf die Ohren.

Support: The Mañana People

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr

Tickets: 17 € im VVK (ggf. zzgl. Gebühren), 20 € AK

Der Veranstaltungsort ist "KGB - Kulturgüterbahnhof".

33449 Langenberg

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...