13.06.2021 um 15:00 Uhr

Langenberg: Ian Fisher (USA)

Beschreibung

Vor über einem Jahrzehnt hat Ian Fisher seine Heimat Missouri verlassen um nach Europa zu kommen.

Sein Musikstil ist seit diesem Umzug im ständigen Wandel und kommt immer mehr in einem eigenständigen Zuhause an, welches irgendwo zwischen Wien, Berlin und Kapstadt liegt und zum Glück immer noch gut nach Americana Roots duftet. Das Rolling Stone Magazine beschreibt den Stil auf seinem letzten Album „Idle Hands“ gar als „half Americana and half Abbey Road-worthy pop“ - ein Kompliment für Ian, der sich nach zahlreichen Produktionen und Tourneen unterm Strich immer noch als ein Geschichtenerzähler sieht, der seine lyrischen Pointen und auch seine Sounds fern jeglicher Grenzen sucht.

Tickets

Erhältlich unter www.kgb-langenberg.de, im Sound Store (Grüner Weg 10, Langenberg) und an allen Eventim-VVK-Stellen.

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort ist "KGB - KulturGüterBahnhof".

Bahnhofstr. 14
33449 Langenberg

Veranstalter

MusikZehner e.V.

Wir sind der MusikZehner e.V. und große Fans von Livemusik!

Unsere Arbeit basiert daher auf der Organisation von Kulturveranstaltungen in und um Langenberg. Wir möchten die kulturelle Vielfalt in der Gegend bereichern und Bands sowie Künstler an verschiedenen Veranstaltungsorten präsentieren. Aber...