25.05.2018 um 11:00 Uhr

Höxter: Kitsch ° Kunst ° Musik ° Trödeln

trödeln . kunst . musik . creativebereich . krims . sonne .

Wir wollen Dir unser altes Zeug verkaufen - geiles altes Zeug! Du wirst drauf stehen! Und wenn Du magst, kannst du Deine alte Klamotte spenden und wir verticken sie weiter (Infos unten)!

Der Gewinn wird an L I C H T A L B E N - VEREIN FÜR SUBURBANE JUNGKULTUREN e.V. gespendet.

Damit es besonders nice wird, gibt's Biers gegen 'ne Spende, bisschen Deko, heiße DieJäys und den ein oder anderen netten Workshop!

⊱—⊱—⊱— L I C H T A L B E N e.V. —⊰—⊰ —⊰

Lichtalben ist ein Verein zur Förderung junger Kulturen im suburbanen Raum OWL. Wir sind ein junges Kollektiv, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Künstler*innen und Musiker*innen zu unterstützen und ein kleines bisschen kulturelle Großstadt-Vielfalt in unsere Heimatprovinz zu tragen.

Und deshalb wollen wir nicht nur ein hübsches FestiWal im Sommer mit Euch feiern, sondern auch ein Kunstcamp im Voraus anbieten:

www.facebook.com/events/298605854004340/

Wenn Du Fragen zum Camp oder zum Festiwal hast solltest Du auf jeden Fall vorbei kommen! Wir werden da sein und Dir so gut es geht jede Frage beantworten.

Wenn Du Klamotten oder andere zu vertrödelnde Sachen spenden möchtest, einen eigenen Stand aufmachen magst oder einfach so mit anpacken willst, ist Nina telefonisch unter 0174 959 06 76 erreichbar - oder du schreibst ne Mail an nina.nie.muede@gmail.com!

Wir sehen uns im Garten!

LUV.

Private Veranstaltung! Kein Bock auf Nazis, AFD-Wähler, Stress, Sexismus, Homophobie und Mackergetue! Geht doch bitte woanders trödeln!

Der Veranstaltungsort ist "Flohmarkt Höxter".

Rohrweg 22
37671 Höxter

Lichtalben - Verein für suburbane Jungkultur

Lichtalben ist ein Verein zur Förderung junger Kulturen im suburbanen Raum OWL. Wir sind ein junges Kollektiv dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, junge Künstler*innen und Musiker*innen zu unterstützen und ein kleines bisschen kulturelle Großstadt-Vielfalt in unsere Heimatprovinz zu tragen.

Zu...