28.10.2022 um 19:30 Uhr

Erwitte: Ladies Crime Night

MIT ANITA TERPSTRA, ALEX BEER UND CLAUDIA ROSSBACHER

Geballte mörderische Frauenpower! An diesem Abend präsentieren gleich drei Krimiautorinnen ihre neuesten Verbrechen: Die österreichische Bestsellerautorin Alex Beer (2020 mit dem bedeutenden Publikumspreis „Mimi“ und dem Österreichischen Krimipreis ausgezeichnet) hat ihren aktuellen Krimi im Gepäck. Und auch die österreichische Autorin Claudia Rossbacher, die 2020 mit ihren Steirerkrimis (fürs ZDF mehrfach verfilmt) ihr zehntes Jubiläum feierte, präsentiert ihr aktuelles Buch. Die dritte Krimidame im Bunde, die hierzulande für ihre außergewöhnlichen (Psycho-)Thriller bekannte Niederländerin Anita Terpstra, verspricht Nervenkitzel und Gänsehautmomente auch ohne viel Blutvergießen. Freuen sie sich auf ein hochkarätiges Krimierlebnis! Musik: Hellweg-Crime-Trio. Moderation: Alexa Christ (u.a. Deutschlandfunk, WDR). Deutsche Lesestimme: N.N.

Der Veranstaltungsort ist "Kleinkunstbühne im Hotel Büker".

Am Markt 14
59597 Erwitte

Kultur in Scherfede e.V.

Der Verein Kultur in Scherfede existiert seit 1995 mit dem Ziel, Kulturveranstaltungen, die es sonst nur in größeren Städten gibt, auch auf dem Land zu realisieren. Der Verein feierte mit einigen ungewöhnlichen Kulturkonzepten Erfolge:

Mit dem „Rock gegen Regen“ Festival veranstaltete KIS 15...