24.05.2018 um 20:00 Uhr

Höxter - Albaxen: Lowry

Alex Lowry gilt in der New Yorker Indie-Szene als Genie, der seine scheinbar grenzenlosen Ideen und Kreativität auf der Bühne zu einem fantastischen musikalischen Spektakel verschmelzen lässt. Die Inspirationen für seine oft ausgefallenen Songs holt er sich auf den Straßen und in den Clubs und Bars des Big Apple. Dabei schart er immer wieder eine Reihe großartiger Musiker um sich, die dem Live-Sound die besondere Note geben. Ein Live-Album mit dem Titel Live on the LES legt Zeugnis ab und erscheint ebenfalls zur Tour. Viele neue Songs wird der New Yorker Sänger und Songschreiber auf dieser Tour vorstellen und das Gesamtrepertoire noch einmal um eine hohe Qualitätsstufe bereichern.

Der Veranstaltungsort ist "Tonenburg".

Clubmusik Holzminden

Der ClubMusik e.V. Holzminden veranstaltet Folk- und Rockkonzerte in der Ackerscheune der Tonenburg in Höxter-Albaxen. Der Verein legt großen Wert auf eine sorgfältige Bandauswahl und bürgt für erstklassigen Musikgenuss. Bands aus dem europäischen Ausland und viele amerikanische Bands machten in den...