05.10.2018 um 19:00 Uhr

Marienmünster: Massive

Die australische Rock n Roll band “Massive” sind drauf und dran ihre Europatour zu starten ,um ihr bald erscheinendes drittes Studioalbum "Rebuild Destroy" zu bewerben.

Allerdings haben sie einen ungewöhnlichen Stop auf ihrer Reise eingeplant:

Die Band spielt ein OpenAir Festival ( mit Festzelt ) im 500 Einwohner Dorf Altenbergen , Marienmünster am 5. Oktober.

Dieses Konzert wird jetzt schon das lauteste Event in der Dorfgeschichte genannt.

Massive sind mit ihrer Musik schon um die Welt getourt.

2014 unterzeichneten einen großen Plattenvertrag, zierten weltweit das Cover des berühmten Classic Rock Magazins und hatten ein 20 m Billboard Plakat neben dem Flughafen London Heathrow, um ihre 1. EU Tour zu bewerben.

Ihre erste Single "One by One" wurde auf allen Rock Radiosendern gespielt.

Kerrang Magazine widerum benannte Massive 2016 als die neuen Guns N Roses.

Ebenso erschien in diesem Jahr das 2. Album "Destination Somewhere", landete direkt auf Platz 33 der Charts und die Band ging wieder auf Tour.

2017 spielten Massive einige Sommerfestivals gemeinsam mit Größen wie ZZTop, Rainbow, Living Colour, Extreme, Ugly Kid Joe und anderen.

Sänger Brad Marr sagt:

”A concert in Altenbergen was decided after way too many beers at the local bar. We love playing and whether we are in London or Barcelona or a village that has never had a rock concert, we give it 100%.”

Deutsch: Ein Konzert in Altenbergen wurde nach zu vielen Bieren in der lokalen Kneipe "Schwarze" beschlossen.

Wir liebes es zu spielen und egal ob in London, Barcelona oder einem Dorf wo es noch nie ein Rockkonzert gab, wir geben immer 100%.

Zusätzlich zur Tour haben Massive außerdem bekannt gegeben ,  dass sie einen neuen Plattenvertrag mit dem Rocklabel "Off Yer Rocka Records" besiegelt haben und das neue Album "Rebuild Destroy" Anfang 2019 veröffentlicht wird.

Aber es kann bereits unter folgendem Link vorbestellt werden :

Der Veranstaltungsort ist "Altenbergen Open Air".

Open Air Gelände in Altenbergen bei Marienmünster

Altenbergen
37696 Marienmünster

Pro Concert e.V.