11.12.2015 um 19:00 Uhr

Marsberg: Metal Diver e.V. präsentiert: Kick-Ass-Party 2015 (mit großer Jägermeister Nacht)

Große Jägermeister Nacht mit Rock Musik in Obermarsberg

Ursprünglich als Projektvorschlag auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Marsberger Vereins entstanden, präsentiert der Metal Diver e.V. am 11.12. gemeinsam mit den Helliphants die Kick-Ass-Party 2015 in der Schützenhalle Obermarsberg.

Geplant ist dabei eine etwas rockigere Veranstaltung als das jährliche Hauptfestival im März und ein eigenes Veranstaltungsformat.

Eröffnen wird an diesem Abend die Marsberger Band THE YELLOW PUMPKIN - Im Jahre 2011 gründete Picko das Projekt. Die EP ,,Three Songs From John" wurde im Sommer 2013 in den Lava Studios in Paderborn von Picko und Alex eingespielt. 2015 stießen Jannis & Mike dann zur Band und man beschloss ab sofort zu viert Musik zu machen.

Shotgun Valium präsentieren ihre eigene Musik in unbändiger Spiellaune. Als hätte das Trio aus Erfurt, das sich im Februar 2013 neu formierte, nie etwas anderes gemacht.

Dabei liegt in der Energie, die die drei Musiker versprühen nichts Inszeniertes. Sie wirkt ehrlich – und das macht ihren besonderen Reiz aus. Psychedelisch ist das nur zwischen den Zeilen, denn der Sound von Shotgun Valium ist genauso direkt wie innovativ! Es ist Stoner/Heavy Rock der ohne Schnick-Schnack auskommt und nicht mit ungewöhnlichen Harmonien geizt: effektvolle Musik ohne billige Effekte!

Sicherlich keine Unbekannte in Marsberg und Umgebung sind der Gastgeber THE HELLIPHANTS, die sich im Jahre 1998 gründeten mit dem Ziel harten und kompromißlosen Kick-Ass-Rock´n´Roll zu spielen. Motiviert von der damaligen Rock´n´Roll-Welle aus Skandinavien und gefestigt durch alte "Kick-Ass-Traditionalisten" wurde 2005 eine ungekünstelte Produktion mit Songs, die einen hohen Rock´n´Roll-Faktor und auch Ohrwurmqualitäten besitzen, aufgenommen. Hinzu kam das 2010 in Eigenproduktion erstellte Album "DEVIL´S MASQUERADE".

Mit den BULLETMONKS holt man eine weitere energiegeladene Show nach Obermarsberg. Die fränkische Band hat bereits Supporttourneen mit VOLBEAT, W.A.S.P. und U.F.O. hinter sich und sind ein eingeschworener Haufen sympathischer Chaoten mit dem einzigen Ziel, den guten alten Rock'n' Roll zu leben wie es gehört! Mit im Gepäck haben die Jungs das 2012 veröffentlichte Album „Royal Flush On The Titanic“.

Neben dem außergewöhnlichen Line-up an diesem Abend, bekommt Marsberg ein weiteres Highlight - eine Jägermeister Nacht, die die Kick-Ass-Party begleitet. Mit dabei sein werden u.a. die Jägerettes, eine Fotobox und eine eigene Bar. Zudem gibt es an dem Abend zahlreiche Promo-Artikel und einige weitere Überraschungen aus dem Hause Jägermeister."

Karten gibt ausschließlich an der Abendkasse, also beeilt euch. Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.metaldiver.de und unter Facebook www.facebook.com/metaldiverfestival

LINE-UP:

THE YELLOW PUMPKIN

SHOTGUN VALIUM

THE HELLIPHANTS

THE BULLETMONKS

!!!AB 18 JAHREN!!!

TERMIN:

11.12.2015 - Schützenhalle Obermarsberg

Einlass: ab 19 Uhr

Beginn: ab 20 Uhr

Eintritt: AK 7 Euro

Der Veranstaltungsort ist "Schützenhalle Obermarsberg".

Schützenstraße
34431 Marsberg

Metal Diver e.V.

Hart genug? – Das fragen die Metal Diver aus Marsberg. Sie setzen sich für die Werte und die Musik des Heavy Metal ein. In der Marsberger Region und dem Diemeltal veranstalten sie Rock- und Metal Events. Hauptveranstaltung ist das jährliche Metal Diver Festvial.

Jeder der sich hart genug fühlt,...