28.10.2017 um 19:30 Uhr

Höxter: Rathausklassik präsentiert: Los Gatos Monteses

Rathausklassik – Kammerkonzerte im Historischen Rathaus Höxter

Im Herbst 2010 konnte dieses Klassik-Projekt gegründet werden und erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit bei Künstlern und Publikum.

Es bietet insbesondere jungen herausragenden Interpreten, die alle bereits auf diversen internationalen Bühnen konzertierten, ein Podium. Sie freuen sich darauf, ihre Liebe zur Musik mit einem interessierten Publikum teilen zu können. Konzertliebhaber und solche, die es vielleicht noch werden wollen, können hier Meisterwerke aus der gesamten europäischen Musiktradition erleben. Die Konzertabende bewegen sich auf einer sehr hohen Qualitäts- aber auch ganz bewusst nicht auf einer elitären Ebene.

Am 28. Oktober wird das Fagott-Quartett Los Gatos Monteses im Historischen Rathaus Höxter zu Gast sein.

Die Eintrittspreise mit 15 € im Vorverkauf und 17 € an der Abendkasse sind moderat, Schülern und Studenten ab 18 Jahren wird es mit 4 bzw. 5 € besonders leicht gemacht und Menschen bis zum 18. Geburtstag sind für 0 € ausdrücklich willkommen!

Der Veranstaltungsort ist "Historisches Rathaus".

Weserstraße 11
37671 Höxter

KulturPur Höxter e.V.

Rathausklassik

Fast regelmäßig am letzten Samstag eines Monats um 19.30 Uhr und Neujahr um 17.00 Uhr veranstaltet der Verein Kammerkonzerte im Historischen Rathaus Höxter.

Im Herbst 2010 konnte dieses Klassik-Projekt gegründet werden und erfreut sich inzwischen wachsender Beliebtheit bei...