24.03.2023 um 20:00 Uhr

Bad Wünnenberg: Reis Against The Spülmaschine

Vorhang auf – Radio an!

Reis Against The Spülmachine präsentieren in ihrem dritten Bühnenprogramm ihren eigenen Radiosender. „Radio Reis – Die Hitwelle“ sendet das Beste von gestern, heute und morgen – Welthits mit Witz. Das Musik-Comedy-Duo aus Buxtehude und Oldenburg ist bekannt für seine urkomischen Songparodien und die Gabe, jedes Publikum in ekstatische Partylaune versetzen zu können. Die Gewinner mehrerer Kleinkunstpreise parodieren, optimieren und kombinieren, um

auch dem letzten Muffelkopp ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. So wird aus Falcos „Amadeus“ schon mal „Hammer Teewurst“ und Elvis ist und bleibt „In the Netto“. Am Ende surft die Menge gemeinsam auf einer Hitwelle der Euphorie. Reis Against The Spülmachine kümmern sich um die wirklich wichtigen Themen der Menschheit. Alles andere ist nur Radio Gaga.

Der Veranstaltungsort ist "Kulturscheune1a".

Am Schloßpark1a
33181 Bad Wünnenberg

Kulturscheune1a in Fürstenberg

Die KulturScheune1a ist ein Begegnung- und Veranstaltungsort im Zentrum von Fürstenberg im Stadtgebiet Bad Wünnenberg. Sie lädt ein zum GENIEßEN, BEGEGNEN und GESTALTEN.