01.06.2023 um 19:00 Uhr

Hövelhof: Scheunen-Sommer 2023 - Historische Weinprobe

Am 1. Juni, um 19:00 Uhr dürfen Sie sich auf „Wein mit Geschichte“ freuen. Das Team von Frank´s Vinothek wird Sie kulinarisch verwöhnen.

Wollten Sie schon immer einmal wissen, woher der Name Müller-Thurgau kommt? Oder warum nicht jeder Sekt ein Champagner ist? Warum ein Blanc de Noir kalt getrunken wird und trotzdem kein Weißwein ist? Oder dass man eine Domina auch trinken kann?

Dann ist die Veranstaltung „Wein mit Geschichte“ genau das Richtige für Sie!

Für 30,00 € pro Person erwarten Sie einen Aperitif, vier tolle Weine und deren Geschichte. Dazu wird ein Imbiss gereicht. Durch das Programm führt Frank Lörkens.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung bis zum 25. Mai 2023 unter sennekult@hoevelhof.de oder telefonisch unter 05257/5009-229.

Der Veranstaltungsort ist "Kulturscheune Hövelhof".

Schloßstr. 11
33161 Hövelhof

Sennekult e.V.

Der Sennekult Hövelhof e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit über 200 Mitgliedern, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit außergewöhnlichen Veranstaltungen das Kulturleben in Hövelhof zu bereichern. Von der One-Man-Show auf der kleinen Bühne im Heimatzentrum Senne bis hin zu großen Bands an...