03.06.2023 um 15:00 Uhr

Hövelhof: Scheunen-Sommer 2023 - Kinderbuchlesung "Molchi, Kolchi und Strolchi"

Begleitet am 3. Juni, um 15:00 Uhr Molchi, Kolchi und Strolchi auf ihrem ersten großen Abenteuer auf der Suche nach den Eltern des süßen Müfti´s Xaver. Der Kinderbuchautor Lin Thiele liebt es magische Wesen und Orte zu erfinden und hat seiner Tochter immer gerne Geschichten von Molchi, Kolchi und Strolchi erzählt. Damit auch andere Kinder mit den drei Zwergen und ihren Abenteuern Spaß haben, hat er nun die erste Geschichte aufgeschrieben.

Zu der Kinderbuchlesung gibt es kleine Überraschungen und Leckereien für die Kinder.

Der Eintritt ist frei. Platzreservierungen können über sennekult@hoevelhof.de oder telefonisch unter 05257/5009-229 vorgenommen werden.

Der Veranstaltungsort ist "Kulturscheune Hövelhof".

Schloßstr. 11
33161 Hövelhof

Sennekult e.V.

Der Sennekult Hövelhof e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit über 200 Mitgliedern, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit außergewöhnlichen Veranstaltungen das Kulturleben in Hövelhof zu bereichern. Von der One-Man-Show auf der kleinen Bühne im Heimatzentrum Senne bis hin zu großen Bands an...