25.05.2023 um 19:00 Uhr

Hövelhof: Scheunen-Sommer 2023 - Lesung Lisa Richter & Werner Pfeil

Mit Schwung und einem neuen Konzept, laden Werner Pfeil und Lisa Richter am 25. Mai, um 19:00 Uhr zum „Meeting of Generations“ ein. Einen literarischen Austausch der Generationen, haben Autorin Lisa Richter und Autor Werner Pfeil als sogenanntes „Tandem“, auf die Beine gestellt. Im Zentrum des Abends soll der Krimi „Auf die Freiheit“ stehen – weiter werden Kurzgeschichten und Textstellen aus ihren Büchern vorgetragen werden.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Autoren wird gebeten. Platzreservierungen werden über sennekult@hoevelhof.de oder telefonisch unter 05257/5009229 entgegengenommen.

Der Veranstaltungsort ist "Kulturscheune Hövelhof".

Schloßstr. 11
33161 Hövelhof

Sennekult e.V.

Der Sennekult Hövelhof e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit über 200 Mitgliedern, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit außergewöhnlichen Veranstaltungen das Kulturleben in Hövelhof zu bereichern. Von der One-Man-Show auf der kleinen Bühne im Heimatzentrum Senne bis hin zu großen Bands an...