19.05.2023 um 19:00 Uhr

Hövelhof: Scheunen-Sommer 2023 - The What´s Up Band

Weiter geht es am 19. Mai, um 19:00 Uhr mit der „The What´s Up Band“. Uwe Schiermeyer, Peter Scholle, Haike Bailey, Ralf Hagemeier, Thilo Nordheim und Uli Füchtjohann sind seit 25 Jahren erfolgreich in der Paderborner Musikszene unterwegs. Unter dem Motto: „Love-Soul & Rock´n Roll“ werden Songs wie Billie Jean von Michael Jackson, So lonely von The Police, Radar Love von Golden Earing – aber auch aktuellere Klassiker der Soul & Rock Geschichte präsentiert. Wer auf handgemachte Musik der letzten Jahrzente steht, sollte sich „The What´s Up Band“ nicht entgehen lassen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Band wird gebeten. Platzreservierungen werden über sennekult@hoevelhof.de oder telefonisch unter 05257/5009229 entgegengenommen.

Der Veranstaltungsort ist "Kulturscheune Hövelhof".

Schloßstr. 11
33161 Hövelhof

Sennekult e.V.

Der Sennekult Hövelhof e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit über 200 Mitgliedern, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit außergewöhnlichen Veranstaltungen das Kulturleben in Hövelhof zu bereichern. Von der One-Man-Show auf der kleinen Bühne im Heimatzentrum Senne bis hin zu großen Bands an...